FAQ's

Wir haben auf alle Fragen eine Antwort.

Einklappbarer Inhalt

Wie finde ich das richtige Möbelstück?

Unser Online-Möbelshop bietet eine benutzerfreundliche Suchfunktion und Filteroptionen, um Ihnen bei der Auswahl des perfekten Möbelstücks zu helfen. Sie können nach Kategorie, Farbe, Größe und Preis filtern, um Ihre Suche zu verfeinern.

Gibt es Garantien auf die Möbel? Wie kann ich die Gewährleistung auf defekte Ware in Anspruch nehmen?

Innerhalb der ersten zwei Jahre nach dem Kauf bei houseofhome24 hast du ab Auslieferung einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch auf die bestellte Ware.

Folge hierzu einfach den Anweisungen des Reklamationsvorgangs.
Nach Überprüfung der uns zugesandten Unterlagen werden wir uns schnellstmöglich
bei dir melden, um den weiteren Verlauf der Reklamation zu besprechen.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Unser Kundenservice ist per E-Mail und Telefon erreichbar.
Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Kann ich Artikel in den Warenkorb legen und später kaufen?

Ja, Sie können Artikel in Ihrem Warenkorb speichern und später kaufen. Beachten Sie jedoch, dass die Verfügbarkeit der Artikel nicht garantiert ist, bis Sie den Kauf abgeschlossen haben.

Werden Möbel von houseofhome24 auch ins Ausland geliefert?

Aktuell arbeiten wir an einer Lösung um auch ins Ausland zu liefern. Wir bitten um etwas Geduld. 

Ich habe weitere Fragen oder möchte beraten werden. Was kann ich tun?

Wenn Sie Fragen zu den von Ihnen ins Auge gefassten Möbelstücken haben, die weder unsere Artikelbezeichnungen noch diese FAQ beantworten konnten, helfen wir Ihnen selbst-verständlich gern weiter. Bitte rufen Sie uns unter der Service-Nummer 02421-9945491 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@houseofhome24.de.

Zögern Sie bitte nicht, wir sind für Sie da!

Sind meine Daten vor Missbrauch geschützt?

housofhome24 geht mit Ihren Daten ebenso sorgfältig um, wie wir es im umgekehrten Fall mit unseren Daten erwarten. Umfangreichere Informationen zum sicheren Schutz Ihrer persönlichen Angaben können Sie gern HIER nachlesen.
Eine Verwendung Ihrer Daten, die über das notwendige Maß im direkten Zusammenhang mit Ihrer Bestellung hinausgeht, findet ebenso wenig statt, wie die unbefugte Weitergabe an Dritte.

Wie kann ich bei housofhome24/ Konvio Handels & Vertriebs GmbH bezahlen?

Wir bieten Ihnen die folgenden bequemen Möglichkeiten an, um die von Ihnen bestellten Waren zu bezahlen: Zahlung per - Überweisung - PayPal - Kreditkarte (Visa, MasterCard), Klarna, Google Pay und Shop Pay. Egal, für welche Zahlungsweise Sie sich entscheiden: Ihre Daten und Zahlungen sind in jedem Fall sicher. Für weitere Informationen sehen Sie sich bitte unsere Zahlungshinweise an.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Über unseren Partner Klarna ist eine monatliche Ratenzahlung problemlos möglich.

Wie funktioniert die Lieferung und was sind die Kosten?

Die Lieferung erfolgt in der Regel durch unsere Versandpartner DHL, Hermes und GLS. Die Versandkosten entfallen bei Paketen immer und variieren bei Speditionsartikeln je nach Lieferort und Größe der Möbelstücke. Während des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Schätzung der Versandkosten.

Wie lange dauert die Lieferung?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden Sie Ihre Lieferung innerhalb der nächsten 2-5 Werktagen erhalten. Der genaue Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung gestaltet sich wie folgt: - wir erhalten die Bestellung, Sie Ihre Bestätigung, - Sie werden per E-Mail informiert, sobald Ihre Möbel auf die Reise gehen, - die Ware wird für den Versand vorbereitet und versendet. - Sie dürfen sich über den Empfang Ihrer neuen Möbelträume von houseofhome24 freuen.

Was passiert, wenn ein Möbelstück während des Transports beschädigt wird?

Wir legen großen Wert auf die sichere Verpackung und den Transport Ihrer Möbel. Sollte dennoch ein Schaden auftreten, bitten wir Sie, umgehend unsere Retourenabteilung zu kontaktieren. Informationen zur Abwicklung finden Sie in unseren Rücksendebedingungen.